Das war sie! Die 6. Midwiesn!

Trotz schlechter Wettervorhersage, schien die Sonne im Lehel. Aufgetrachtelt und mit guter Laune trudelten die ersten Gäste gegen 9:30 Uhr im Mariannenhof ein.

Pünktlich um 10 Uhr wurde das erste Augustiner Holzfassl mit 3 Schlägen angezapft!

Die Midwiesn war wieder einmal ein voller Erfolg. Ca. 220 Weißwürscht (selbstverständlich vorm Zwölfeleuten!) wurden verzehrt und über 250 Liter feinstes Augustiner Bier flossen am Samstag im Mariannenhof. Es wurde getanzt, gelacht und getrunken. Die ca. 100 Gäste feierten ausgelassen bis zum Sonnenuntergang wortwörtlich in der Mariannenstraße, denn durch das Kaiserwetter wurde die Veranstaltung nach draußen verlagert. Musikalisch untermalt wurde die Midwiesn von den „Gerner Zipfpeklatschern“.

Ein großes Dankeschschön an Leonhard, Gerti und Julian für dieses schöne Fest! Eins, setzen! Kann ich da nur sagen! Schee wars!

 

Hier einige Impressionen…

 

 

 

 

 

 

Midwiesn-wiesngschichtn-1

 

Midwiesn-wiesngschichtn5 Midwiesn-wiesngschichtn3-1 Midwiesn-wiesngschichtn2 Midwiesn-wiesngschichtn1-1 Midwiesn-wiesngschichtn-7 Midwiesn-wiesngschichtn-6 Midwiesn-wiesngschichtn-5 Midwiesn-wiesngschichtn-3 Midwiesn-wiesngschichtn-2 midwiesn-1-wiesngschichtn

 

 

Diesen Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter